Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Gudrun (Homepage) hat am 15.09.2018 20:07:26 geschrieben :

MonisMeerschweinchen
Cool blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
A design like yours with a few simple tweeks would really make
my blog stand out. Please let me know where you got your design. Many thanks
 

Lotti hat am 24.07.2018 14:06:49 geschrieben :

Emma
Ich bin ihnen sehr dankbar das sie vor 2 Jahren unser glatthaar Schweinchen Emma aufgenommen haben. Nun hat sie ein neues Zuhause und ich bin mir sicher das sie sich bei ihnen sehr wohl gefühlt hat!!
LG Lotti
 

Anke.Gebers@t-online.de hat am 26.04.2017 19:45:33 geschrieben :

letzte Rettung Monis Meerschweinchen
Wir haben für unseren Balu ein neues Zuhause gesucht und gefunden. Nachdem seine beiden Damen verstorben sind und er ca. 5 Monate allein war, geht es ihm nun super. Danke Ramona!
Er hat wieder Gesellschaft und soll auch dort bleiben.
LG Anke aus Bremen und Julia aus Dortmund.
 
 

Ina weissinger hat am 30.03.2017 06:31:36 geschrieben :

Die Namen stehen
Hallo liebe Ramona,

ich wollte dir von Herzen danken für deine liebe, geduldige Art. Es ist toll wie du mit Tier und Mensch umgehst.
Die Namen für unsere vierer Bande steht.
Der Kastrat wird Kalle heißen und die 3 Damen Lotta, Jiri und Maje. Ich freue mich schon ganz doll die Lieben bald holen zu können. Bis dahin alles Gute!Ina
 

Charlotte hat am 02.02.2017 16:46:48 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Ramona,
ich wollte mich noch einmal herzlich für deine Hilfe bedanken und das du mir so schnell helfen konntest.
Ich wünsche dir und deiner Pflegestation das Beste und viel Power!

Lieben Gruß
Charlotte
 
 

Tom Julis hat am 14.12.2016 13:52:24 geschrieben :

Klasse

 

Silvia Cusminus hat am 28.06.2016 14:30:18 geschrieben :

Urlaubspflege
Hallo Ramona,
unsere Schnuten sind mal wieder toll von dir betreut worden.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße senden dir
Silvia und die 4 Schnuten
 
 

Silvia Cusminus hat am 10.10.2015 21:34:12 geschrieben :

Danke
Liebe Ramona,
vielen Dank für deine Hilfe.Wir wären ohne deine Ratschläge und Hilfe ratlos gewesen. Zum Glück konnten wir uns jederzeit an dich wenden.
Viele Grüße
senden
Silvia und die Schweinchen
 

Petra (Homepage) hat am 22.09.2015 11:02:31 geschrieben :

Gruß aus Berlin
Hallo Ramona,

ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Glück und Freude an den bevorstehenden Notfall-Würfen. Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie die Leute handeln - ohne jeglichen Verstand und Pflichtbewußtsein. Als Züchterin finde ich sowas besonders schlimm und traurig, weil ich ja da auch sehe, was für Tiere sinnlos verpaart wurden. Da hat sich wohl keiner Gedanken gemacht, eine Rasse zu verschönern oder ob es Sinn macht, von gewissen Tieren Nachwuchs zu erhalten? Man kann nur den Kopf schütteln und sich freuen, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so herzlich und mit Verstand engagieren.

Dann wünsche ich dir für die nächsten Wochen viel Glück, keinen Kaiserschnitt und gesunde Mamas und Babys.

Herzliche Grüße
Petra
 

Barbara Zwayer hat am 23.08.2015 16:36:30 geschrieben :

Daisy
Hallo Frau Muhle, 
mit einem weinenden und einem lächelnden Auge (kein lachendes) hab ich die Vermittlung der kleinen Daisy verfolgt. Schön, daß das so fix ging. Ich hoffe es geht ihr gut. Ich wünsche ihr ein ganz schönes und lange Meerschweinchenleben in ihrer neuen Gruppe. 
Ihnen, liebe Frau Muhle, ganz lieben Dank für alles.
Es ist mehr als bemerkenswert, daß ein so  junger Mensch mit
soviel Idialismus, Einsatzbereitschaft in jeglicher Form und 
Hingabe sich dem Wohlergehen der Tiere verschrieben hat. Respekt.
Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg
Barbara Zwayer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >