Meine Kaninchen

Diese Tiere stehen nicht zur Vermittlung! Es sind meine eigenen Tiere! 

Alle kommen am Morgen und holen sich Futter aus der Hand. 

 



Milow

Milow ist am 20.11.2020 aus einer Kleinanzeige hier eingezogen. Das ist sein 3. zu Hause und er ist grade mal ca. 1 Jahr alt. Er war natürlich nicht, wie angegeben kastriert. Dies ist am 24.11.2020 erfolgt. Nach Ende seiner Frist darf er zu Merida und Milana ziehen. Die Vergesellschaftung mit den beiden Damen war kein Problem. 



 Milana

Milana kam aus einer Kleinanzeige am 15.11.2019 zu mir, eigentlich sollte ich sie nur abholen kurz parken und dann sollte sie in ihr eigentliches neues zu Hause ziehen. Leider stellte sich aber heraus, dass die Probleme mit den vorderen Zähnen hat und somit blieb sie hier hängen. Sie war ca. 5 Monate als, als die einzog.

Ihr Zähne sind aktuell so stabil, dass sie nicht mehr geschnitten werden müssen. 



Benny

Benny sollte eigentlich nur geparkt werden und dann weiter nach Hamburg auf eine Pflegestelle ziehen, leider hat der Weitertransport nicht geklappt und so ist er kurzerhand hi

 

Liam

Liam ist ein junger Rammler, der im Juli 2017 hier auf Umwege einzog. Er war mit seiner Partnerin auf einer Parkstelle untergebracht und sollte von dort aus in ein Endzuhause ziehen, leider hat sich das Endzuhause nie wieder gemeldet und die Tiere sind hier eingezogen. Er war nicht kastriert, dies wurde hier natürlich nachgeholt und er durfte bleiben. Er wird noch sehr jung gewesen sein, da seine Partnerin nicht trächtig geworden ist. Wahrscheinlich erst 12 Wochen.

Seine Fellzeichnung ist sehr witzig, denn er sieht auch heute noch auch, als wenn er ein Jungtier wäre. Er ist Chef der 3er Gruppe (Benny, Destiny und er).