Das bin ich

 

 

Mein Name ist Ramona Muhle im Jahre 1989 habe ich die Welt erobert. Seither lebe ich in Oldenburg. 

Ich bin total behütet zusammen mit meinem Bruder in unserem eigenen Haus mit Garten aufgewachsen, dort lebe ich auch heute noch zusammen mit meinen Eltern die uns immer untersützen und uns helfen. Sogar unser großen Gartenhaus haben sie mich übernehmen lassen. Meine Eltern sind einfach nur super. Wir helfen uns allen gegenseitig, sind füreinander da. Für mich gibt es keinen Grund zu Hause auszuziehen :-) 

Nach meinem Realschusabschluss habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Kommunikation bei der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldenburg gemacht und bin danach in Vollzeit im Sekretariat der Ev. Jugend Oldenburg übernommen worden. Ich liebe meinen Job. 

Privat kümmere ich mich um meine Meerschweinchen, Kaninchen und Katzen und setze mich für in Not geratene Meerschweinchen ein. Nebenbei helfe ich ehrenamtlich bei der Katzenhilfe Oldenubrg e.V.. Dort helfe ich auf einer der Pflegestellen und reinige die Zimmer, bespaße die Katzen und hin und wieder übernehme ich auch Tierarztfahrten. 

Das zu mir, nun wünsche ich aber erst einmal viel Spaß auf meiner Webseite.