Meine Meerschweinchen

Männliche Cuys bzw. Cuy-Hybriden 


Mauro

Kastrat seit 22.07.21 

Mauro, Maurice, Antoru und Rusty sind am 03.07.2021 aus einer Anzeige hier eingezogen. Was soll ich sagen, ich liebe die Cuys einfach. Alle 4 sind ca. 1 Jahr alt

 


Männchen

Alle männlichen Tiere sind kastriert!

Keines dieser Tiere steht zur Vermittlung, es sind meine eigenen die hier ihr Leben verbringen dürfen.


Richy

Kastrat seit 22.01.2024

Bilder folgen

Richy stamm auf einem Großnotfall und zog am 28.12.2023 hier ein. Er ist ein Rigeback und ca. 3-4 Monate alt. Es handelte sich bei diesem Notfall um eine unkontrollierte Vermehrung. Es wurde 678 Meerschweinchen aus dieser Haltung geholt und in viele Tierschutzvereine verteilt.


Wasti

Kastrat seit 21.03.2022

Frist bis 02.05.2022


 

Waldi, Wasti, Rudi und Randy sind am 15.01.2022 hier eingezogen und XXX alt. Waldi ist ein Glatthaar in creme. Wasti ist am 05.06.2023 in meine Gruppe gezogen. 



Dodo

Kastrat seit 21.03.2023

Dodo ist ca. Juni/Juli 2022 geboren und ein Galtthaar in lilac-rot. Eigentlich sollte er hier vorerst nur kastriert werden und dann von hier aus in ein neues zu Haue vermittelt werden - na ja im Grunde ist das auch so gekommen, mit dem Unterschied, dass er bei mir sein neues zu Hause findet. Nach Ende der Kastrationsfrist darf er in die große Gruppe ziehen. 



Joel

Kastrat seit 17.08.2022

Frist bis 28.09.2022

Wolky und Joel sind ca. 1-1,5 Jahre alt. Sie zogen am 26.07.2022 hier ein, weil ihre Besitzerin erkrankt ist und die Versorgung der Tiere nicht mehr leiten kann.

Joel ist ein US-Teddy in creme-california-schwarz, mit Schwarzschleier, deswegen sieht er so dunkel aus. 

Joel ist am 12.11.2022 ausgezogen und lebt nun bei einer einsamen Dame. 

Er zog am 05.02.2023 wieder sein, seine Freundin ist verstorben. Er möchte auf jeden Fall mit Damen zusammenleben. 

Joel ist am 19.03.2023 in meine Gruppe gezogen und wird da auch bleiben dürfen. 


Max

Kastrat seit 31.01.2023

Max ist am 17.01.2023 hier eingezogen, er ist ca. 1,5 Jahre alt und eine Rosette in buntschimmel - ein richtig schicker Junge. Nach seiner Kastration darf er in meine Gruppe ziehen. 



Sancho

Kastrat seit 08.06.2022

Frist bis 20.07.2022

Sancho ist im August 2020geboren und ein Rex in dappel-gold-weiß. Er ist am 24.04.2022 eingezogen und statt aus einer Rassezucht die leider aufgeben musste weil das Grundstück neu vermessen wurde und die Fläche für die Tiere nicht mehr nutzen kann.

Sancho hatte sich nach Ende seiner Kastrationsfrist einfach mal selbst entlassen und ist aus sein Gehege gesprungen, seitdem lebt er in meiner großen Gruppe und da darf er nun auch bleiben. 





Leroy

Kastrat

Jeremy zog am 13.09.2021 zusammen mit 5 weiteren Tieren aus einer Kleinanzeigen ein. Er war ca. 6 Monate alt.

Jeremy

Kastrat



Jeremy zog am 13.09.2021 zusammen mit 5 weiteren Tieren aus einer Kleinanzeigen ein. Er war ca. 6 Monate alt.




Tray

Kastrat

Tracy und ihre Brüder Jay und Tray sind am 04.09.2021 zusammen eingezogen. Die Vorbesitzer hatten ein ausgesetztes Weibchen aufgenommen, welches trächtig war. Sie waren ca. 8 Wochen bei Einzug