Vermittelt 2024 

diese Tiere haben 2024 ein neues zu Hause gefunden


Fine

Innenhaltung

Fine ist eine Peruanerin und am 20.12.203 hier geboren, ihre Mutter zog wenige Tage vorher trächtig hier ein. 

Am 11.02.2024 hat sie zusammen mit Toffee ein zu Hause gefunden.


Toffee

Kastrat

Innenhaltung

Toffee ist im Dezember 2018 geboren und ein Glatthaar in schoko-gold. Er zog am 24.04.2022 aus einer Zuchtauflösung hier ein wegen Verlaust von Grundstücksfläche. 

Er ist am 21.05.2022 zu einer einsamen Dame gezogen.

Er zog am 03.02.2024 wieder ein, weil seine Partnerin nun verstorben ist. 

Toffee ist zusammen mit Jungtier Fine am 11.02.2024 in ein neues zu Hause gezogen. 


Teddy

Bock

Teddy stamm aus dem Großnotfall und ist am 10.01.2024 hier eingezogen. Er ist ca. 6 Wochen und ein Rex in rot-weiß. Am 12.02.2024 hat er ein zu Hause bei einem einsamen Bock gefunden. 

Lulu

KALTSTALLHALTUNG


Lulu ist eine ca. 4 Jahre alte Coronet-Dame in schwarz-rot-weiß, sie zog am 03.12.2023 zusammen mit 3 weiteren Tieren hier wegen Zeitmangels ein.

Olivia und Lulu sind am 13.02.2024 zusammen zu zwei andere Senioren gezogen.

Olivia

KALTSTALLHALTUNG



Olivia ist eine ca. 4 Jahre alte Shelti-Dame in schwarz-rot-weiß, sie zog am 03.12.2023 zusammen mit 3 weiteren Tieren hier wegen Zeitmangels ein.

Olivia und Lulu sind am 13.02.2024 zusammen zu zwei andere Senioren gezogen. 


Layla

KALTSTALLHALTUNG

Layla ist eine ca. 4 Jahre alte Kurzhaarperuaner-Dame in rot-weiß, sie zog am 03.12.2023 zusammen mit 3 weiteren Tieren hier wegen Zeitmangels ein. Layla ist am 04.02.2024 zu einen Kastraten gezogen. 


Lilly

Lilly ist am 12.09.2024 aus einer Hobbyzuchtauflölsung. Sie musste er Trächtigkeitsquarantäne absitzen ehe sie ein neues zu Hause suchte. Sie ist ca. 2022 geboren und ein Glatthaar in rot-weiß. Am 15.01.2024 hat sie ein neues zu Hause bei einem einsamen Kastraten gefunden. 


Yumi

INNENHALTUNG


Yumi ist eine ca. 3 Jahre alte US-Teddydame in schoko-gold-weiß. Sie zog am 29.12.2023 hier ein, weil ihre Partnerin verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte. 

Sie hat am 14.01.2024 ein neues zu Hause bei einer einsamen, sehr rangniedrigen Dame gefunden. 

Lasse

Kastrat

KALTSTALLHALTUNG

Lasse ist ein ca. 4 Jahre alter Rosettenmix in slate blue rot, er zog am 03.12.2023 zusammen mit 3 weiteren Tieren hier wegen Zeitmangels ein. Lasse ist am 04.01.2024 in ein neues zu Hause gezogen.

Ferdi

Bock


Ferdi ist am 25.07.2023 eingezogen und soll ca. 4 Jahre alt sein. So genau weiß das keiner, die Tiere wurden wohl mal für die Enkelkinder angeschafft und vor einiger Zeit war dann der Freund von Ferdi verstorben. Nun wollte die Besitzerin ihr Haus samt Meerschweinchen verkaufen. Die Käufer haben aber schon einige Tiere und haben sich nach dem Einlesen in das Thema Meerschweinchen gegen die Haltung entschieden, zumal sie 2 Hunde mit starkem Jagdtrieb haben. Somit zog er nun hier ein, seinen Namen hat er hier bekommen. Ob er noch kastriert wird, wird sich in der nächsten Zeit herausstellen. 

Ferdi zog am 5.11.2023 aus. 

Ferdi zog am 04.01.2024 wieder ein, weil sein Freund nun leider verstorben ist. Am 07.01.2024 konnte er erneut zu einem einsamen Bock ziehen. 


Sheldon

INNENHALTUNG

Kastrat

Bilder folgen

Sheldon ist ein ca. 5 Jahre alter Rosetten-Kastrat in schwarz-rot. Er ist sehr zutraulich und ein sehr ruhiger Genosse. 

Er zog am 18.11.2023 zusammen mit 4 weitere Tieren wegen Zeitmangels ein. Am 05.01.2024 hat er ein neues zu Hause gefunden