Tagebuch 2017

Datum Tier/Tiere was ist passiert ....
30.12.2017 Lusie und Oskar Einzug: Lusie und Oskar sind heute eingezogen, Peruanermixdame und Rosette, beide sind ca. 3 Jahre alt. Die Kinder hatte kein Interesse mehr und somit wurden sie abgegben.
29.12.2017 Betty, Kianu, Mali, Praline und Motte Einzug: Kianu kam heute samt seiner 4 Damen zurück. Betty, die schon 5 ist bleibt den Rest ihres Lebens hier, die anderen suchen gerne zusammen nach einem neuen zu Hause.
29.12.2017 Snoopy Einzug: Snoopy ist ein ca. 3 Jahre alter Rosettenmann, noch unkastriert.
27.12.2017 Bonny Auszug: Bonny ist heute zu einem Pärchen gezogen.
27.12.2017 Charly Auszug: Charly zieht zu Mulan. Er ist taffer, wilder und wird sich durchsetzen können.
27.12.2017 Dario Wieder da: Dario und Mulan haben sich leider nicht gut verstanden, Mulan ist zu dominant für den ruhigen Dario
23.12.2017 Bounty Auszug: Bounty hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden.
23.12.2017 Charly und Bonny Einzug: Charly und Bonny, Kastrat und Weibchen sind heute eingezogen. Sie sind beide ca. 5 Monate jung und die Kinder der Familie haben schlicht das Interesse verloren.
22.12.2017 Fenja Auszug: Fenja ist zu einem einsamen Kastraten gezogen.
18.12.2017 Emil Auszug: Emil leistet einer jungen Dame Gesellschaft, die in größeren Gruppen nicht zurecht kommt.
18.12.2017 Karlchen Auszug: Karlchen ist nun doch noch in ein neues zu Hause zu einer einsamen Dame gezogen.
18.12.2017 Rosi Auszug: Rosi hat direkt ein neues Hiem gefunden in einer netten 2er Gruppe. 
17.12.2017 Tina und Rosi Wieder da: Tina und Rosi sind wieder da, weil der Partner verstorben ist. Tina hat einen Tumor am Gesäuge und dieser muss erst entfernt werden. 
16.12.2017 Ronny, Fenja Wieder da: Ronny und Fenja sind heute wieder eingezogen.
14.12.2017 Emilio, Elio Kastration: die 2 Fundjungs wurden heute direkt kastriert. Elio musste zudem ein Dermoid, eine Hautzellansammlung aus der Augenschleimhaut entfernt werden.
12.12.2017 Babys Emilia Babys: Emilia hat 3 kleine Jungs bekommen. Tommy, Timmy, Tino
10.12.2017 Emil Wieder da: Emil ist wieder eingezogen.
09.12.2017 Ole, nun Snickers Wieder da: Ole, der nun Snickers heißt ist wieder eingezogen. Er ist mittlerweile an Leukose erkrankt, seine Besitzerin ist so lieb und hat eine Patenschaft übernommen.
09.12.2017 Soraja Einzug: heute ist ein kleines Labormeerschweinchen-Jungtier eingezogen. Sie ist grade 18 Tage alt und wurde von Enja angenommen.
09.12.2017 Babys von Enja Babys: Enja hat 2 kleine Junges bekommen. Tom und Jerry
08.12.2017 King Ausuzg: King hat ein neues zu Hause bei einem Bock gefunden
07.12.2017 Dario Auszug: er ist zu einem Weibchen gezogen.
07.12.2017 Joe Auszug: leistet einer einsamen Dame Gesellschaft
03.12.2017 Fundmeerschweinchen Einzug: heute wurden mit 4 Fundmeerschweinchen gebracht, die Familie hat die 2 Böcke und 2 deutlich trächtigen Weibchen am Vortag in einem Gebüsch gefunden. Enja, Emilia, Emilio, Elio
03.12.2017 Tjay Auszug: Tjay ist heute zu eine Dame gezogen.
01.12.2017 Tjay Wieder da: Tjya ist wieder da.
26.11.2017 Möh Auszug: Möh hat ein neues zu Hause bei Damen gefunden.
22.11.2017   Auszug:
20.11.2017 Krümel Einzug: heute ist Krümel, eine ca. 6 Jahre alte Damen eingezogen.
12.11.2017 Toffee Auszug: Toffee hat ein neues zu Hause in Bremen bei einer älteren Dame gefunden.
12.11.2017 externe Vermittlung Achtung: auf der externen Vermittlung suchen aktuell 5 Schweinchen ein neues zu Hause.
11.11.2017 Kalio Auszug: Kalio hat heute ein neues Heim bei einer Dame gefunden.
11.11.2017 Carlos Auszug: Carlos hat ein neues zu Haus bei einer älteren Damen gefunden.
10.11.2017 King, Sheldon, Rudi und Mikkie Kastration: diese 4 waren heute mit Kastration an der Reihe.
09.11.2017 Ela und Bounty Wieder da: Ela und Bounty sind wieder da. Ela hat gesundheitliche Probleme entwickelt, die vorher nicht abzusehen waren und Bounty wurde leider in der Mischgruppe zu dominant dem anderen Kastraten gegenüber.
05.11.2017 Johnny Einzug: heute ist Johnny, in ca. 5-6 Jahre alter Kastrat eingezogen, der recht dünn geworden ist, seine Zähne scheinen nicht in Ordnung zu sein. Er ist als Patentier eingezogen, weil er nicht vermittlungfähig ist.
04.11.2017 Wisky Auszug: Wisky leistet einer alten Dame nun Gesellschaft.
04.11.2017 Spike Thyrion Auszug: Spike und  Thyrion sind zusammen in ein neues zu Hause gezogen.
04.11.217 Jimmy Auszug: Jimmy hat ein neues Heim gefunden.
01.11.2017 Kiano Auszug: Kiano hat ein neues Heim bei einem einsamen Bock gefunden.
31.10.2017 Maja, Ella, Kianto Auszug: Maja, Ella und Kianto sind heute zusammen in ein toll gebautes Gehege gezogen.
30.10.2017 Sheldon vorher Schisser Einzug: Schisser, nun heißt er Sheldon ist heute eingezogen, er ist eine ca. 3 Jahre alter Bock, der bald kastriet wird. Sein Partner war verstorben.
30.10.2017 Maja Wieder da: Maja ist wieder eingezogen, die war zu dominant gegenüber einem jungen Weibchen in der Gruppe.
29.10.2017 Celina Auszug: Celina ist heute zu einem einsamen Kastraten gezogen.
28.10.2017 Sophie Chip Auszug: Sophie und Chip sind in ein tolles Gehege gezogen.
28.10.2017 Tjay Auszug: Tjay leistet einer älteren Damen Gesellschaft.
27.10.2017 Ella Einzug: Ella, eine ca. 9 Monate alte, etwas dominante Dame ist heute eingezogen.
26.10.2017 2 Böcke Einzug: heute sind 2 unkastrierte Böcke eingezogen.
26.10.2017 Nanuk, Oska Kastration: heute sind diese 2 entmannt worden.
25.10.2017 Sansa, Praline, Ela, Aschanti Auszug: diese 4 Damen sind heute in ein neu gebautes Gehege mit 2 Kastraten gezogen.
24.10.2017 Sam, Noran, Teddy Kastration: diese 3 wurden heute kastriert
22.10.2017 Manu Auszug: Manu ist heut zu einen einsamen Kastraten gezogen.
22.10.2017 Sophie Einzug: heute zog Sophie von einer anderen Pflegestelle ein, dort saß sie grade alleine.
21.10.2017 Nio, Lina Auszug: Nio und Lina sind heute ausgezogen.
21.10.2017 Chip Reserviert: Chip ist reserviert und wird in kürze zusammen mit einem Weibchen ausziehen.
19.10.2017 Pucky, Twix, Linus u. Blade Kastration: heute wurden diese 4 entmannt.
18.10.2017 Tjay Wieder da: Tjay ist wieder eingeozgen, seine Partnerin ist verstorben.
17.10.2017 Dr. Dolittle Augen-OP: Dr. D., wie ich ihn gerne nennen musste heute ein Auge entfernt werden, es war so schwer verletzt, dass eine Abheilung nicht möglich war, somit musste es entfernt werden. Er hat es sehr gut überstanden.
17.10.2017 Manu, Ela, Lina Einzug: Manu, Ela und Lina sind heute eingezogen, weil die Tiere nicht gut versorgt waren.
17.10.2017 Elvis, Gizmo, Möh und Wuschel Kastration: diese 4 wurden heute kastriert.
16.10.2017 Pepe Auszug: Pepe ist zu einer einsamen Dame gezogen.
15.10.2017 Paul Auszug: Laborschweinchen Paul hat ein neues zu Hause gefunden, er lebt nun bei einer Dame, die genauso groß ist wie er.
14.10.2017 Marcel Auszug: Marcel hat ein neues Heim bei einem einsamen Bock gefunden.
14.10.2017 Jim und Flora Auszug: Floa und Jim haben gemeinsam ein neues zu Hause gefunden.
14.10.2017 Mila Auszug: Mila ist heute in eine kleine Gruppe gezogen.
11.10.2017 Tjay Auszug: Tjay hat ein neues Heim bei einem einsamen Weibchen gefunden.
10.10.2017 Teddy und Toffee Einzug: heute sind 2 Jungs (Kastrat und Bock) aus einer Kleinanzeige eingezogen, die Tiere saßen getrennt voneinander, weil Teddy zu dominant wurde für Toffee.
06.10.2017 Tjay Wieder da: Tjay, der als Babybock auszog kam heute als Kastrat und kräftiger Kerl zurück, sein Partner ist leider verstorben.
05.10.2017 Ashanty, Flora Wieder da, Einzug: Ashanty ist wieder da und hat Flora mitgebracht, beide waren in der vorhandenen Gruppe nun zu dominant geworden.
04.10.2017 Oskar Einzug: Oskar ein ca. 1 Jahre alter Bock ist heute eingezogen, sein Freund ist verstorben und die Haltung sollte aufgelöst werden.
04.10.2017 Purzel Auszug: Purzel hat heute ein neues Heim bei einem Bock gefunden.
01.10.2017 4 Weibchen und 15 Böcke Einzug: heute sind 19 Meerschweinchen eingezogen, die schweren Herzens wegen einer starken Allergie abgegeben werden musste.
28.09.2017 Chip Wieder da: Chip ist wieder eingezogen, sein Kumpel ist leider verstorben.
24.09.2017 Ziana Auszug: Ziana hat ein neues Heim bei einem Weibche und einem Kastraten gefunden.
23.09.2017 Dolly und Kacy Einzug: Dolly und Kacy kommen von einer Meerschweinchenausstellung, in Kacy habe ich mich einfach verliebt, silberagouti Glatthaar und für Dolly bietet meine Gruppe einfach genau das, was sie braucht. Sie ist buff-weiß und eine kräftige Damen ;-). Die zwei sind natürlich als eigene Tiere eingezogen.

Und ja, ich finde es nicht verwerflich als Notstation zu Ausstellungen zu gehen, ich fand es interessant und ich verachte ja eh keine Züchter, warum auch. Gute Züchter sind wichtig, damit gesunde Meerschweinchen da sind.
Zumindest ist dies meine Meinung.
23.09.2017 Jeronimo Auszug: Geronimo nimmt Jims Platz ein, der blinde Kastrat scheint der etwas durchgeknallten Dame besser zu liegen. Sie möchte einen ruhigen Kerl, der ihr nicht auf die Nerven geht. Wir drücken die Daumen für beide.
23.09.2017 Jim Wieder da: Jim wieder wieder da, weil es nicht geklappt hat zwischen den beiden Tieren.
22.09.2017 Mio Auszug: Mio ist heute zu einem Bock gezogen.
21.09.2017 Celin Auszug: Celin ist in ein neues Heim gezogen.
21.09.2017 Max Auszug: Max ist in ein neues zu Hause gezogen.
21.09.2017 Jim, Spike, Purzel Kastration: diese 3 wurden heute entmannt.
21.09.2017 Bertra Regenbogenbrücke: Das Patenschweinchen Berta hat sich leider nicht von dem Blasenstein-Eingriff erholt, obwohl dieser nur einen sehr kleinen Schnitt an Harnausgang erforderte. Wir glauben, dass ihr Körper nun einfach zu alt war, sie konnt hinten nicht mehr stehen oder laufen und wurde auch vom allgemeinden Zustand immer schlechter. Wir haben sie gehen lassen müssen, alles andere wäre Quälerei gewesen.
20.09.2017 Maddy und Benita Auszug: Maddy und Benita sind in ein riesen Gehege gezogen.
20.09.2017 Berta Patenschweinchen: Berta hat einen sehr großen Blasenstei und muss operriert werden.
19.09.2017 Kajo Auszug: Kajo hat ein Heim bei Damen gefunden.
19.09.2017 Jerry-Socke Unfall: Jerry-Socke hatte einen schweren Unfall ist und ist aus dem Gehege gefallen, leider hat er sich dabei ein Bein gebrochen. Nun muss er einige Wochen auf sehr engen Raum sitzen, damit das Bein wieder verheilen kann.
19.09.2017 Paul Wieder da: Laborschweinchen Paul ist wieder eingezogen.
19.09.2017 Benita, Aramis Wieder da: Benita und Aramis mussten wegen schwerer Allergie des Ehemannes leider wieder einziehen.
18.09.2017 Purzel Einzug: heute ist ein junger Bock eingezogen, er heißt Purzel und wird um die 10 Wochen alt sein. Seine Familie konnte ih nicht halten, da sie schon einen Kastraten haben. Nun warten sie, ob der kleine schon gedeckt hat.
18.09.2017 Albert, Ayden, Anndy Amir Kastration: diese 4 jungs waren heute dran, sie sind zugleich aus die letzten aus diesem großen Notfall die kastriert werden sollten.
17.09.2017 Schila und Mila Einzug: sind von einer anderen Pflegestelle als eigene Tiere hier eingezogen, sie sind traumhaft schön. Jungtiere.
17.09.2017 Dario Wieder da: Dario ist wieder eingezogen.
17.09.2017 Cilly Auszug: ist zu einen Kastraten gezogen.
16.09.2017 Spiky und Jim Einzug: heute sind zwei Böcken eingezogen, die Haltung sollte aufgegeben werden aus Zeitgründen. Es sind Brüder, beide sind ca. 2,5 Jahre alt und bildschöne Rosetten.
16.09.2017 Jim Auszug: Jim hat ein neues zu Hause bei einer Damen gefunden, die ihren Freund verloren hatte.
16.09.2017 Nymera Auszug: Nymera ist ausgezogen zu einem Kastraten und einem weiteren Weibchen.
13.09.2017 Rick Auszug: Rick hat ein neues zu Hause gefunden, es war Liebe auf den ersten Blick bei ihm.
13.09.2017 Dumbo Auszug: Dumbo hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden.
12.09.2017 Socke Einzug: Socke, eine ca. 4 Jahre alte Cresteddame ist eingezogen, ihr Freund war verstorben und die Haltung sollte nun beendet werden. Es wurde eine Patenschaft übernommen, da Socke Zysten hat.
12.09.2017 Krümel Wieder da: Krümel, der mittlerweile 5 Jahre alt ist, ist wieder eingezogen. Es wurde eine Patenschaft übernommen, da er nicht kastriert ist.
12.09.2017 Kajo Wieder da: Kajo ist wieder eingezogen, sein Freund Puschel ist leider eingeschlafen.
10.09.2017 Max und Nymera Wieder da: Max und Nymera sind wieder eingezogen.
09.09.2017 Raischa, July, Sissy, Lissy, Schanty, Wanja Auszug: die 6 Damen sind heute zu 2 Kastrate gezogen.
09.09.2017 Biskit Auszug: er leistet einem Bock Gesellschaft.
09.09.2017 Emil Auszug: er leistet einem Bock Gesellschaft.
09.09.2017 Kiro Wieder da: Kiro ist wieder eingezogen.
08.09.2017 Roy, Quibi Kastration: diese zwei wurden kastriert.
07.09.2017 Pucky, Packo, Piano, Pio Kastration: diese 4 sind heute entmannt worden.
06.09.2017 Ray, Dobby, Diano, Dusty, Dimon Kastration: diese 5 sind heute kastriert worden.
03.08.2017 Ria Auszug: Ria hat ein neues Heim gefunden.
01.08.2017 Kito, Kianto, Emil, Pinokio Kastration: Heute wurden diese 4 entmannt.
31.08.2017 Lio, Nio und Elias Kastration: Diese 3 wurden kasrtiert.
30.08.2017 Pascal Kastration: Pascal wurde kastriert.
30.08.2017 Winnie Tierarzt: Winni musste am Auge operriert werden, da er ein Dermioid hatte, eine Hauszellansammlung auf dem Auge.
28.08.2017 Wes Kastration: Wes wurde kastriert.
27.08.2017 Lia Auszug: Lia ist ausgezogen.
26.08.2017 Nemo Auszug: Nemo ist heute zu seine 2 Damen gezogen.
26.08.2017 Fränky und Kaninchen Lia Auszug: Kfränky und Kaninchendamie Lia sind heute ausgezogen.
25.08.2017 Piet, Mio und Meilo Kastration: diese drei sind heute kastriert worden.
24.08.2017 Benno, Benny und Benjo Kastration: diese 3 sind heute kastriert wordne, Benno ist leider aufgegast und hat es nicht überlebt.
21.08.2017 Spenzer Auszug: Spenzer hat ein neues Heim gefunden.
21.08.2017 Ivo, Iano, Iggy, Ilay Kastration: diese 4 sind heute kastriert worden.
20.08.2017 Milly Auszug: Milly hat ein neues zu Hause gefunden.
19.08.2017 Cilly Reserviert: Cilly ist reserviert.
19.08.2017 Cäcilia, Aramis, Mira und Atjana Auszug: diese 4 Tiere haben heute ein neues zu Hause gefunden. I
19.08.2017 Soraja und Melina Auszug: heute sind Soraja und Melina ausgezogen. Kastrat Nemo wird noch behandelt und zieht dann nach.
17.08.2017 Jernonimo, Jerry und James Kastration: diese 3 Böcke wurden heute kastriert.
17.08.2017 Frodo, Bindi Auszug: Frodo, Bindi und   haben heute ein neues zu Hause gefunden.
16.08.2017 Ashanty Auszug: Achanty hat ein neues Heim in einer Gruppe gefunden.
16.08.2017 Kito, Kianto Wieder da: die beiden Böcke Kito und Kianto sind heute wieder eingezogen, weil ihr Partner verstorben ist.
15.08.2017 Laslo, Hardy und Kuru Kastration: Laslo, Hardy und Kuru sind heute kastriert worden.
14.08.2017 Rick, Kalio, Kio, Liam Kastration: Rick, Kalio, Kio, Liam diese 4 Jungs wurden heute kastriert
13.08.2017 Emmi und Maya Auszug: Emmi und Maya sind heute ausgezogen.
12.08.2017 Jenny und Fiona Auszug: Jenny und Fiona sind heute zusammen ausgezogen. Sie werden in einer 4er Gruppe in einem tollen Außengehege leben.
11.08.2017 Wrony Auszug: Wrony ist heute ausgezogen.
11.08.2017 Frodo und Bindi Wieder da: Frodo und Bindi sind heute wieder eingezogen, die Haltung wurde aufgegeben.
10.08.2017 Monty Murphy und Muk Kastration: Monty, Murphy und Muck sind heute kastriert worden.
10.08.2017 Tom, Schia und Romi Auszug: heute konnten Tom, Romi und Schia in ihr neues zu Hause ziehen.
09.08.2017 Crash und Paul Auszug: Crash und Paul haben ein neues zu Hause gefunden und werden nach Ende der Frist bzw. Kastration in einer großen Mischgruppe leben.
08.08.2017 Kito, Kanto, Quantos, Quentin Kastration: Kito, Kanto, Quantos, Quentin sind heute kastriert worden.
06.08.2017 50 Notnasen Heute sind an die 50 Notnasen aus einem Notfall eingezogen. Die Tiere kennen den Menschen kaum, sind alle sehr scheu, die meisten Böcke haben alte Bissverletzungen, alte Augenverletzungen. Der Besitzer der Tiere ist verstorben und seine Frau kann die Pflege der Tiere nicht übernehmen.
06.08.2017 Estell und Ella Auszug: Estell und Ella, Kaninchendamen, sind heute zu einem einsamen kastrierten Rammler gezogen.
06.08.2017 Paul Ausug: Kanichen Paul hat ein neues zu Hause in einer Gruppe in einem 40qm Gehege gefunden.
06.08.2017 Kiwo Auszug: Kiwo ist zu einem einsamen Bock gezogen.
05.08.2017 Pepe Auszug: Pepe hat ein zu Hause bei einer älteren Dame gefunden.
05.08.2017 Tommy Auszug: Tommy ist zu eine einsame Dame gezogen.
03.08.2017 Dumbo, Paul und Liam Kastration: Meerschweinchen Tumbo und die Kaninchen Paul und Liam sind heute kastriert wurden.
02.08.2017 Riano Auszug: Riano hat ein zu Hause bei einem älteren Bock gefunden. 
02.08.2017 Percy und Pieter Ausuzg: Percy und Pieter haben ein Heim bei einem älteren Kastraten gefunden. 
30.07.2017 Ricky Auszug: Ricky hat ein neues zu Hause bei 2 Damen gefunden. 
30.07.2017 Nina Reserviert: Nina ist für Nina reserviert ;-) 
30.07.2017 Lino, Emilio, Jeremy und Lasse Auszug: Lino, Ermilio, Jeremy und Lasse (Baby Lilly) sind zusammen als Gruppe ausgezogen. 
30.07.2017 Kianu Auszug: Kianu ist in ein neues zu Hause gezogen. 
28.07.2017 July, Lissy, Raischa, Schanty, Sissy und Wanja Reserviert: Diese 6 Nasen sind reserviert und werden, wenn sie groß genug sind bzw. eine Trächtigkeit ausgeschlossen ist zu zwei Kastraten ziehen. 
26.07.2017 Meerscheinchen externe Vermittlung externe Vermittlung: die 5 Meerschweinchen, die über die externe Vermitltung neue zu Hause gesucht haben, sind ausgezogen. 
25.07.2017 Elli Auszug: Elli ist heute ausgezogen. 
23.07.2017 Pukki und ... Einzug: Pukki ein alterer Bock und sein kastrierter, 3 Jahre alter Freund sind heute eingezogen. Pukki bleibt als Patentier hier und sein Kumpel sucht nach einem neues zu Hause, gerne bei Damen. 
23.07.2017 Kasper Auszug: Kasper durfte mit 2 Urlaubsweibchen zusammen ausziehen. 
23.07.2017 Josch Auszug: Josch hat ein neues zu Hause bei einem älteren, dominanten Weibchen gefunden. 
20.07.2017 Meerschweinchen und Chinchillas  Externe Vermittlung: über die externe Vermittlung sichen Chinchillas und Meerschweinchen ein neues zu Hause. Die Tiere müssen schweren Herzens wegens Trennung abgegeben werden. Schaut also bitte auch hier vorbei. 
14.07.2017 Roy Auszug: Roy hat ein neues zu Hause bei 2 Damen gefunden. Hoffen wir, dass es gut geht, denn eine der Damen ist sehr dominant. 
14.07.2017 Felice Babys: Felcie hat 3 kleine Jungtiere ausgepackt. Die drei sind sehr klein daher gibt es noch keine Geschlechterbestimmung. 
13.07.2017 Piet Einzug: Piet, ein ca. 1 Jahr alter Rosettenbock ist eingezogen. Er ist ein wunderschöner Buntschimmel und darf hier bleiben. 
12.07.2017 Tom Wieder da: Tom ist wieder eingezogen. 
12.07.2017 Mars Auszug: Mars hat ein neues zu Hause bei zwei Damen gefunden. Die 3 Tiere haben sie hier wärend des Urlaubs der Besitzer kennengelernt
12.07.2017 Max Auszug: Max durfte heute in die Stadt Norden ziehen. Er lebt in einem tollen Gehege mit 2 jungen Damen zusammen. Er soll ihnen Sicherheit geben. 
11.07.2017 Monty Auszug: Monty hat ein Traum zu Hause in einer Weibchengruppe gefunden. Ein super schönes, großes Gehege bewohnt er nun in Aurich.
10.07.2017 Babys 2r Notdamen Babys: 2 Weibchen aus dem letzten Notfall haben ihre Jungen bekommmen, die eine hatte 6, leider waren 3 tot und die andere hat 2 Würmchen ausgepackt. 
09.07.2017 Kiano Wieder da: Kastrat Kiano ist wieder eingezogen, weil sein Freund verstroben ist. 
09.07.2017 Pie Auszug: Teddykaninchen Pie hat auch ein neues zu Hause gefunden, er darf dorf grade nun seine neue Freundin kennenlenenen, hoffen wir, dass es Liebe ist. 
08.07.2017 Dr. Dolittle Einzug: Heute ist Dr. Dolittle ein ca. 4-5 Jahre alter Kastrat eingezogen, der leider seitdem er Klein war nicht mehr mit Meerschweinchen zusammen gelebt hat. Leider ist er einer der Tiere, die ihr Leben mit einem Kaninchen verbracht haben. Seit November war er dann alleine, da das Kaninchen verstorben ist. Nun hat die Familie ihn hier abgegeben, weil sie wohl kein neues Heim für ihn gefunden hatten. Er darf hier grade in einer Mutter-Kind-Gruppe leben. Er ist sehr zurückhaltens und muss erst einmal verstehen, wie das noch ist mit Meerschweinchen zu kommunizieren. 
07.07.2017 Emma Tierarzt: Emma hat einen sehr großen Blasenstein, der operrativ entfernt wurde, leider ist er nicht wieder wach geworden. 
07.07.2017 4 Böcke Einzug: heute sind 4 unkastrierte Böcke eingezogen. 
04.07.2017 Estell und Smilla Einzug: heute sind zwei Kaninchendamen Löwenkopf und Köowenkopfmis beiede ca. 1 Jahr alt eingezogen, es sind Kleinanzeigentiere, die als Männdchen und Weibchen inserriert waren. Sie genießen hier grade, dass sie mehr Platz haben. 
03.07.2017 Quantum Auszug: Quantum hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden. 
02.07.2017 Wiebke, Mell und Pauline Babys: Wiebke, Mell und Pauline haben in der Nacht vom 01. auf dem 02. alle geworfen. Wiebke 5, Pauline 4 und Mell 4 
01.07.2017 Silver Auszug: Silver hat ein Heim bei einer einsamen Dame gefunden. 
01.07.2017 Hanni, Nanni, Ronda Auszug: Hanni, Nanni und Ronda sind heute in einer Gruppe gezogen. 
30.06.2017 Harry Auszug: Harry ist heute zu seine neuen Dame gezogen. 
30.06.2017 Toni Auszug: Toni hat ein neues zu Hause in einer Kaninchengruppe gefunden. 
27.06.2017 Henry Auszug: Henry ist heute zu 2 Damen gezogen. 
27.06.2017 Eve Babys: Eva hat heute 4 sehr proppere Kinder ausgepackt. 
27.06.2017 Hasi Geschlechterbestimmung: Da ich mir bei Kaninchen nie sicher bin, war eine Freundin da und hat mal drunter geschaut. Hasi ist ein Rammler nun halte ich Ausschau nach einem Namen. 
26.06.2017 Felice Trächtig: Felice ist definitig tragend und kann erst nach Ende der Tragzeit und Aufzucht der Jugen in ein neues Heim ziehen. 
26.06.2017 Bella, Josch Auszug: Bella hat ein neues zu Hause bei zwei Damen gefunden. Josch ist reserviert und wird nach Ende seiner Frist hinterherziehen. 
26.06.2017 24 Notnasen Einzug: Aus einer Kleinanzeigen sind heute ca. 24 Schweinchen eingezogen. Eine ebenfalls sehr engagierte Frau hatte heute aus einer Anzeige 30 Meerschweinchen geholt, die Tiere saßen auf engstem Raum und haben sich wild vermehrt. Die Damen sind alle tragend, alle haben deutlich Milben und müssen sich erholen und behandelt werden. Die Weibchen sind alle sehr klein und sehr jung. 
25.06.2017 Bella Baby: Bella hat heute ein Jungtier bekommen. Es ist sehr propper und darf in der großen Gruppe heranwachsen.
25.06.2017 Fips, Caramell und Frieda Einzug: Kastrat Fips, 7 Jahre und seine Dame Caramell und Frieda, 1 Jahr sind heute eingezogen. Fips ist in die Seniorengruppe gezogen und wird hier seinen Lebensabend verbringen und auch die beiden Damen, CH-Teddys dürfen hier bleiben und ziehen bald in die Großgruppe.
24.06.2017 Jojo Auszug: Jojo hat direkt schon wieder ein neues Heim gefunden, bei einer Dame.
24.06.2017 Rüdi Einzug: Rüdi, ein ca. 1,5 Jahre alter Bock, der 1 Jahr allein lebte ist heute eingezogen.
23.06.2017 Lily Babys: Lily hat heute 6 Babys bekommen. Sie wurde hier leider gedeckt, weil ein falsch bestimmtes Tier wiederkam.

23.06.2017

Hasi (Name fehlt noch) Einzug: Hasi ist ca. 10 Wochen alt und wied mal ein ganz großer, er und Schweinchen Elli kamen aus einer Anzeige.
23.06.2017 Elli Einzug: Elli, eine ca. 3 Monate Dame ist heute aus Einzelhaltung eingezogen.
22.06.2017 Jojo Wieder da: Jojo, der 2015 ausgezogen ist, zog heute wieder ein.
21.06.2017 Rudi und Emma Auszug: Rufi und Emma sind zusammen zu einer alten Dame gezogen.
20.06.2017 Quantum Einzug: heute ist Quantum, ein fast 4 Jahre alter CH-Teddy-Kastrat eingezogen. 
18.06.2017 Timor Auszug: Timor, einer der Laborschweinchen hat ein neues zu Hause bei einem älteren Weibchen gefunden. 
17.06.2017 Harry reserviert: Harry ist fest reserviert und wird nach Ende seiner Frist zu einer älteren Dame ziehen.
17.06.2017 Emma Einzug: Emma, eine ca. 4 Wochen alte Coronetmixdame ist heute aus Weyhe eingezogen. 
17.06.2017 Emma (Bock) Einzug: heute ist ein ca. 5 Jahre alter Bock alt Patentier eingezogen.
16.06.2017 Blaubär (Kaninchen) Auszug: Blaubär ist heute ausgezogen
15.06.2017 Bibi Auszug: Bibi ein eigentliches Patentier, weil nicht damit zu rechnen war, dass sie sich so gut erholt, ist heute in ein neues zu Hause zu einen einsamen Kastraten gezogen.
15.06.2017 Dexter und Pino Auszug: Dexter und Pine, zwei der Zwergwidder-Kaninchen ziehen heute zusammen in ihr neues zu Hause. 
15.06.2017 T-Jay, Liam, Josch und Jerry Kastration: T-Jay, Liam, Josch und Jerry-Socke werden heute kastriert. 
14.06.2017 Benny Einzug: Benny, ein ca. 5 Jahre alter Bock ist eingezogen. 
14.06.2017 Fränky, Norman, Max Kastration: Fränky, Norman und Max sind heute kastriert worden.
13.06.2017 Feivel, Mukki, Kasper Kastration: Feivel, Mukki und Kasper sind heute kastriert worden. 
11.06.2017 Mini Auszug: Mini hat ein neues Heim gefunden, bei einem einsamen Kastraten. 
11.06.2017 Banjo Auszug: Banjo hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden. 
10.06.2017 Clay Auszug: Clay hat heute ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden. 
07.06.2017 Dumbo und Flocke Einzug: Dumbo und Flocke, zwei Böcke sind aus finanziellen Gründen abgegeben worden. Flocke ist leider krank und wurde den Aussagen nach falsch behandelt, er starb leider auch wenige Tage nach seinem Einzug, trotz alle Mühen. 
07.06.2017 Fränky und Felice Eunzg: heute sind zwei Kleinanzeigen-Tiere eingezogen, Bock Fränky und Weibchen Felice, Fränky ist natürlich nicht kastiert. Die Tiere saßen in einem sehr verdrecken Käfig. Natürlich bleibt Felice so lange hier, bis klar ist, dass sie nicht trächtig ist bzw. ihre Jungen groß gezogen hat. 
06.06.2017 Emma Auszug: Emma hat ein neues zu Hause bei einem Kastraten gefunden. 
06.06.2017 Sweety Auszug: Kaninchendame Sweety ist heute in ein neues zu Hause gezogen. Die Vergesellschaftung hier war problemlos. 
04.06.2017 Ole Auszug: Ole hat ein neues Heim bei einem einsamen Kastraten gefunden. 
01.06.2017 Blümchen Einzug: Blümchen, eine ca. 6 Jahre alte Dame ist als Patentier eingezogen
31.05.2017 Kai und Sweety Einzug: heute ist ein Kaninchenpaar eingezogen, die schweren Herzens abgegeben werden musste weil eines der eigenen Kinder schwer krank ist. 
31.05.2017 Luzifer Kaninchen Auszug: Luzifer, einer der Kaninchen ist ausgezogen und wird seine Frist im neuen zu Hause absitzen. 
30.05.2017 Mukki Einzug: Mukki ein ca. 4 Jahre alter Bock ist als Patentier eingezogen. 
29.+30.05.2017 Kaninchen Kastrationen: an diesen beiden Tagen sind die 5 Kaninchenrammler kastriert worden. 
28.05.2017 Pico Auszug: Pico hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame in Achrim gefunden.
27.05.2017 Jimmy, Olive und Hope Auszug: Jimmy, Olive und Hope habe ein zu Hause in einem 30qm Gehege in einer Mischgruppe gefunden.
27.05.2017 Sparky Wieder da/Patentier: Sparky ist wieder da und darf als Patentier hier alt werden.
26.05.2017 Track Auszug: Track ist zu einer einsamen Dame gezogen.
26.05.2017 Clay Wieder da: Clay ist wieder da, seine partnerin ist verstorben, er ist nun ca. 2 Jahre alt.
24.05.2017 Griffin Auszug: Griffin hat ein neues zu Haus bei einer älteren Dame gefunden.
23.05.2017 Ilay Auszug: Ilay ist heute zu 2 Damen gezogen.
22.05.2017 Mini Einzug: Mini eine ca. 4 Jahre alter, dominante US-Teddy-Dame ist heute eingezogen, ihr Partner ist verstorben und sie sollte nicht allein bleiben.
21.05.2017 Moritz, Caramell und Mio Auszug: Moritz, Mio und Caramell sind heute zusammen in ein neues zu Hause gezogen.
21.05.2017 5 Kaninchenrammler Einzug: heute sind 5 Kaninchenrammler eingezogen, 8 Häsinnen sind auf die kleine Zwergenfarm gezogen. Die Rammler werden kastriert und suchen dann nach Frist ein neues zu Hause. Dexter, Blaubär, Toni, Pico und Luzifer
16.05.2017 Flo, Monty, Harry und Henry Kastration: diese 4 Jungs sind heute kastriert worden.
15.05.2017 Emma Einzug: Emma, eine ca. 5 Jahre alte Glatthaar ist heute eingezogen.
13.05.2017 Hanni, Nanni, Bella und Caramell Einzug: Die 3 Damen und der kleine Bock sind wegen Überforderung eingezogen. Sie kommen aus einer ganz jungen Familie. Die Weibchen könnten tragend sein, somit müssen Tiere ihre Trächigkeitsquarantäne absitzen.
13.05.2017 Max, Moritz, Thilo Einzug: heute sind 3 Böcke aus Osnabrück eingeogen. Max und Moritz sind Brüder und ca. 1,5 Jahre alt, sie wurden über eine Anzeige verschenkt und Thilo, der 3,5 Jahre alt ist und ebenfalls aus einer Anzeige stammt.
13.05.2017 Ronda Einzug: Ronda ist eine ca. 8 Moante alter Peruanerin, sie ist abgegeben worden, weil sie zu dominant wurde für die Gruppen. Sie ist die Mutter von Lina und Ole, die vor einiger Zeit eingezogen sind.
12.05.2017 Henry Reserviert: Henry ist reserviert und wird nach Kastration und Frist zu 2 Damen ziehen.
12.05.2017 T-Jay und Liam Einzug: heute ziehen 2 Cuy-Jungs ein. Sie sind im März geboren. Sie sind für meine eigene Gruppe. Ich freu mich total. 
09.05.2017 Snow Auszug: Snow hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden. 
08.05.2017 Mia wird Mio Wieder da: Mia ist wieder da, leider ist mir ein Fehler passiert, es ist kein Weibchen, sondern ein Böckchen. Eer hwißt nun Mio. 
07.05.2017 Mischa Auszuf: Mischa ist heute wieder zu einem einsamen Kastrate gezogen.
07.05.2017 Kajo Auszug: Kajo ist heute ebenfalls zu einen einsamen Bock gezogne, die Zwei haben sich hier kennengelernt.
07.05.2017 Kiro Auszug: Kiro ist zu einem einsamen Bock gezogen.
06.05.2017 Camillo Auszug: Camillo hat ebenfalls ein neues Heim bei einem einsamen Kastraten gefunden.
06.05.2017 Tayler Auszug: Tayler hat ein neues zu Hause gefunden.
06.05.2017 Pogo Auszug: Pogo hat ein neues zu Hause bei einem einsamen Kastraten gefunden.
05.05.2017 James Auszug: James hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden.
05.05.2017 Mia, Sia und Charly Auszug: Mia, Sia und Charly sind heute in ihr neues zu Hause gezogen.
04.05.2017 Josch Einzug: Josch ist eingezogen, ich hatte ihn eine Woche zuvor aus einer Anzeige übernommen. Eine Vergesellschaftung zu einem einsamen Bock schlug leider fehl. Bei mit verträgt er sich gut mit Böcken, die sind aber auch dominanter als er.
03.05.2017 Mischa, Griffin, Hope und Olive Einzug, wieder da: Griffin und Mischa sind wieder eingezogen und haben Hope und Olive mitgebracht. Oliv und Hope sind 3 und 4 Jahre alt und haben schon ein paar Wehwehchen.
01.05.2017 Karlchen Auszug: Karlchen ist zu einer einsamen älteren Dame gezogen.
30.04.2017 Lani Auszug: Lani ist ausgezogen und wird mit einem Kastraten und dann später einem weiteren Weibchen zusammenleben.
29.04.2017 Henry und Harry Einzug: Henry und Harry sind eingezogen, es sind ca. 3 Jahre alt.
29.04.2017 Sinna und Silas Auszug: Sinna und Silas sind heute zusammen in ein neues zu Hause gezogen.
29.04.2017 Lia Auszug: Lia ist heute zu zwei weitere Tiere gezogen.
27.04.2017 Jilly Auszug: Jilly ist heute ausgezogen. 

25.04.2017

Mutsch Auszug: Mutsch hat ein Heim bei einem einsamen Weibchen gefunden.
25.04.2017 Nienke Einzug: Nienke ist als Patenschweinchen eingezogen, sie ist ca. 6 Jahre alt.
24.04.2017 Lui Einzug: Lui ist heute ganz aus Dortmund hier eingezogen, er ist 6 Jahre alt und zieht als Patentier ein.
23.04.2017 Cassian Auszug: Cassian hat hier seine neue Freundin kennengelernt und durfte schließlich mit ihr dann ausziehen.
22.04.2017 Kandis Auszug: Kandis ist heute zu einen einsamen Kastraten gezogen.
22.04.2017 Flo und Monty Einzug: heute sind Flo und Monty eingezogen, die Tiere wurden aus schlechten Haltungen befreit und nun hier abgegeben. Flo ist ca. 6 Monate und Monty ist ca. 1,5 Jahre alt.
22.04.2017 Aljana Einzug: Die kleine Aljana ist eine kleine Rosette in slate blue gold, sie ist nun ca. 5 Wochen alt und kommt aus einer befreundeten Zucht, sie zieht natürlich als mein eigenes Tier ein.
22.04.2017 Balthasa und Norman Einzug: Heute sind Balthasa und Norman als Patentiere eingezogen. Balthasa ist schon älter und soll nicht mehr vermittelt werden, Norman wird ihm Gesellschaft leisten.
21.04.2017 Johnny und Nino Auszug: Johnny und Nino sind zusammen ausgezogen. Johnny durfte nun nach dem Tot von Jason wieder in die Gruppe ziehen, die er schon kennenlernen durfte. Nino durfte ihn direkt begleiten.
20.04.2017 Kandis Wieder da: Kandis ist wieder eingezogen, weil ihre Partner verstorben ist und die Haltung nun beendet werden sollte.
14.04.2017 Neues Gehege Unter dem Motto: alles Neu macht der April haben eine Freundin und ich zusammen ein neues Innengehge mit 4 Etagen gebaut. In einigen Tagen wird dafür eine extra Seite entstehen. Ich danke meiner lieben Freundin für die tolle Hilfe.
10.04.2017 Jilly Wieder da: Jilly ist wieder eingezogen, sie war für ihre Gruppe zu dominant geworden. Hier lernt sie nun noch einmal Sozialverhalten. Leider hat sich nun herausgestellt, dass der vorhandene Kastrat schwer krank war und deswegen wohl nicht dazwischen ging.
07.04.2017 Pegasus Auszug: Pegasus heut ein neues zu Hause bei einem einsamen Bock gefunden.
04.04.2017 Lina Auszug: Lina hat ein neues zu Hause bei einem einsamen Kastraten gefunden, die zwei verstehen sich super.
03.04.2017 Nemo, Pegasus Kastration: Nemo und Pegasus sind heute kastriert worden.
02.04.2017 Mutsch Wieder da: Mutsch ist wieder da, seine Freundin ist verstorben.
02.04.2017 Silas und Sinna Reserviert: Silas und Sinna sind fest reserviert und ziehen am 29.04.17 aus.
02.04.2017 2 Böcke und 1 Dame Einzug: heute sind 2 Böcke und 1 Weibchen eingezogen, die Tiere sind um die 2 Monate alt und saßen zusammen.
29.03.2017 Scherlock Auszug: Scherlock hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Damen gefunden.
27.03.2017 Samson Auszug: Samson ist heute zu einem ebenfalls älteren Bock gezogen.

26.03.2017

Charly und Sia, Mia Reserviert: Charly, Mia und Sia sind fest reserviert und ziehen zusammen aus, sobald die Tiere in Außenhaltung ziehen können und sobald Sia groß genug ist und von Mutti weg kann.
25.03.2017 Lia Reserviert: Baby Lia ist reserviert und wird zu Jerry und Carlischa ziehen, sobald sie groß genug ist.
25.03.2017 Jerry und Carlischa Auszug: Carlischa und Jerry sind heute in ein tolles 1,7qm großes Gehege gezogen.
21.03.2017 Fee, Claire und Ahschley Auszug: Die drei Damen Fee, Cliare und Aschley sind heute ausgezogen, sie leben nun in einem riesen Gehege in Außenhaltung mit Kastrat Mikkie zusammen. 
20.03.2017 Kasper Wieder da: Kasper hat sich mit Babybock Klay nicht vertragen, er ist wieder ausgezogen. Klay hat nun seinem Bruder als Partner dazu bekommen.
18.03.2017 Samson Einzug: heute ist ein grade 4 Jahre alt gewordener Bock eingezogen, weil sein Partner verstorben ist und die Haltung nun beendet werden sollte.
18.03.2017 Toffee und Dusty Auszug: Dusty und Toffee sind heute ausgezogen.
16.03.2017 Mojo, Kastrationen: heute wurden die restlichen 5 aus dieser Gruppe kastriert.
15.03.2017 Banjo, Wolly, Pogo und Charly Kastration: Banjo, Wolly, Pogo und Charly sind heute mit Kastration dran.
14.03.2017 Cooper, Kiro, Kajo und Mars Kastration: Cooper, Kiro, Kajo und Mars sind heute kastriert worden.
13.03.2017 Dodo, Pico und Silas Kastratio: Dodo, Pico und Silas sind heute kastriert worden.
12.03.2017 Sinna

Babys: Sinna hat ihre Jungen bekommen, 3 kleine Mädchen. Lia, Sia und Mia

11.03.2017 Kasper und Klay Auszug: Kasper und Klay haben zusammen ein neues zu Hause gefunden.
11.03.2017 Toffee und Dusty Reserviert: Toffee und Dusty sind fest reserviert und ziehen aus, sobald das neue Gehege fertig ist.
11.03.2017 Roy Wieder da: Roy ist wieder eingezogen.
10.03.2017 Rango Einzug: heute ist Rango, ein ca. 3 Jahre alter Kastrat ist eingezogen.
09.03.2017 Carlischa und Jerry Reserviert: Carlsicha und Jerry sind fest reserviert und ziehn zusammen in ein neu gebautes Gehege.
05.03.2017 Braidy und Brandy Auszug: Braidy und Brandy haben zusammen ein neues zu Heim bei einem einsamen Bock gefunden.
04.03.2017 Teddy und Pica Auszug: Teddy und Pica haben zusammen ein neues zu Hause gefunden.
04.03.2017 Krümel Einzug: Krümel, ein ca. 2 Jahre alter Rosettenkastrat ist eingezogen.
04.03.2017 Berta Einzug: Berta, eine ca. 6 Jahre alte Dame ist heute als Patentier eingezogen.

04.03.2017

Carlista, Alicia und Daisy Auszug: Carliste, Alicia und Daisy haben ein neues zu Hause gefunden. Jeder leistet nun einem Kastraten Gesellschaft.
03.03.2017 Eve, Wiebke und Quantos Einzug: Eva, Wiebke und Quantos sind heute eingezogen. Alle drei sind meine eigenen Tiere und keine Vermittlungstiere.
03.03.2017 Flecky und Solja Auszug: Flecky ist zu 3 Damen gezogen und hat Solja mitgenommen.
25.02.2017 Track Wieder da: Tack ist wieder eingezogen, seine Partnerin ist verstorben.
25.02.2017 Smilla Wieder da: Smilla, die am 20.07.2012 ausgezogen ist, ist heute wieder eingezogen, ihre Partnerstiere sind alle verstorben.
24.02.2017 Calischa Baby: Baby Calischa wurde leider nicht von ihrer Mutter angenommen, sie ist nun eine Woche alt und wird nun zur Handaufzucht. Nach einem Tag hat sich auch direkt verstanden, dass die Ersatzmilch lecker ist.
20.02.2017 Silas und Sinna Einzug: Silas und Sinna sind zwei Kleinanzeigentiere, sie wurden vor dem Ausetzen gerettet und über Kleinanzeigen wurde dann ein neues zu Hause gesucht. Es sind Bock und Dame. Sinna ist trächtig, die Tiere scheinen von Nov. 2016 zu sein und Geschwister zu sein.
19.02.2017 Daria, Darina Auszug: Daria und Darina haben ein neues zu Hause gefunden.
18.02.2017 Jam Einzug: Jam, eine Peruanerin ist eingezogen, sie ist ca. 2-4 Jahre alt. Ihr Partnertier ist gestorben.
18.02.2017 July Jilly Auszug: July und Jilly hat ein neues zu Hause in Hude in einer Gruppe gefunden.
18.02.2017 Bambino Auszug: Bambino hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden.
18.02.2017 Polly Auszug: Polly ist heute ausgezogen.
17.02.2017 Calischa Baby: Carliste hat ein kleines Mädchen bekommen.
17.02.2017 Jacko Auszug: Jacko hat ein neues zu Hause gefunden.
11.02.2017 Daria, Darina Einzug: Es sind zwei ca. 1 Jahr alte Damen eingezogen, die Tiere wurden vor ca. 8 Wochen gefunden und aufgepäppelt.
11.02.2017 Max, Lana und Nymera Auszug: Max, Lana und Nymera haben zusammen ein neues zu Hause in Innenhaltung gefunden.
11.02.2017 Melina und Molly Auszug: Melina und Molly sind zu einem einsamen Kastraten gezogen, die haben aktuell 4qm Platz, im Frühjahr gibt es noch viel mehr Platz im Auslauf.
10.02.2017 May und Lana Einzug: heute sind zwei Paruerner eingezogen, Max 3 und Lana 2,5.
10.02.2017 Mody, Perle und Betty Auszug: Mody, Perle und Betty sind heute ausgezogen und bilden nun eine 7ener Gruppe.
04.02.2017 Mody, Perle und Betty Reservierung: Mody, Perle und Betty sind reserviert, sie ziehen aus, sobald klar ist, dass eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden kann bzw. bis Perle von ihrem Sohn getrennt werden kann.
04.02.2017 Polly Reservierung: Polly ist fest reserviert.
01.02.2017 Schäfchen Einzug: Schäfchen, eine ca. 3,5 Jahre alter Damen ist eingezogen.
31.01.2017 July und Jilly Reserviert: die zwei Schwestern July und Jilly sind reserviert.
28.01.2017 Ayden und Felicitas Auszug: Ayden und Felicitas haben zusammen ein zu Hause bei 2 weiteren Damen gefunden.
28.01.2017 Luca Auszug: Lucas hat ein neues zu Hause bei 4 Damen gefunden.
27.01.2017 Jemy und Pira Auszug: Jemy und Pira haben zusammen ein neues Heim gefunden.
27.01.2017 Cloe und Lily Einzug als eigene Tiere: Cloe und Lily, Buntschimmel und lilac-Kombination sind als eigene Tiere eingezogen.
26.01.2017 Jerome, Lia und Dori Auszug: Jerome, Lia und Dori sind zusammen in einen tollen Eigenbau gezogen.
23.01.2017 Baily Auszug: Baily hat ebenfalls ein neues zu Hause gefunden.
22.01.2017 Lulu Einzug und direkt Auszug: Lulu, eine ca. 3 Jahre alte Dame ist ein und direkt wieder ausgezogen, ebenfalls zu einen Kastraten. Genau so eine Haltung kennt die proppere, dominante Dame.
22.01.2017 Greta Auszug: Greta ist heute direkt wieder ausgezogen, zu einen einsamen Kastraten.
22.01.2017 Haniball Einzug: Haniball ist ein ca. 8 Jahre alter Herr, der ein neues zu Hause bei einem ebenfalls älteren Kerl gesucht hat. Da Elvis vor kurzem eingezogen hat, hat dieser nun einen neuen Kumpel an seiner Seite. Haniballs Besitzer haben eine Patenschaft übernommen.
22.01.2017 Karl Auszug: Karl hat ein neues zu Hause bei einem einsamen Weibchen gefunden.
22.01.2017 Greta und Dori Einzug: Greta und Dori sind heute eingezogen. Sie kamen aus Haselünne.
21.01.2017 Baily fest reserviert: Baily ist fest reserviert und wird in den nächsten Tagen zu einer Dame ziehen.
14.01.2017 Campino und Lennox Auszug: Campino und Lennox haben ein neues zu Hause gefunden. Sie leben jeder bei je 2 Böcken.
13.01.2017 Zappel Einzug: Zappel ein junger schwer behinderter Bock ist eingezogen. Er sollte eigentlich direkt weiterziehen, aber ich finde ihn so dermaßen instabil das beschlossen wurde ihn erst einmal hier zu lassen.
12.01.2017 Teddy Kastration: Teddy ist heute kastriert worden.
12.01.2017 Jupither Auszug: Jupither ha ein neues Heim gefunden.
11.01.2017 Pegasus Geburt: Pegasus ist geboren, ein kleines Einzelkind. Seine Mutter ist aus dem Notfall von Sylvester.
11.01.2017 Speedy Auszug: Speedy hat ein neues zu Hause gefunden.
10.01.2017 Erika und Karla Auszug: Erika und Karla ziehen zusammen zu Pan.
10.01.2017 Erika Wieder da: Erika ist wieder eingezogen und trifft hier ihre Freundin Karla wieder.
10.01.2017 Ayden Wieder da: Ayden ist wieder eingezogen.
09.01.2017 Pan Auszug: Pan hat ein neues zu Hause bei einem Weibchen gefunden.
08.01.2016 Tom Auszug: Tom ist zu ein sehbehindertes Weibchen gezogen.
08.01.2017 Babys von Polly Babys: Polly hat 2 proppere Kinder bekommen. Es sind 2 Mädchen. July und Jilly
07.01.2017 Jupither Wieder da: Jupither ist wieder eingezogen. Sein Partner ist verstorben.
07.01.2017 Tick Auszug: Tick ist zu ein Weibchen gezogen.
07.01.2017 Teddy Einzug: Teddy, ein ca. 2,5 Jahre alter Glatthaarmix ist eingezogen, weil sein Kumoel verstorben ist.
07.01.2017 Lakritz Auszug: Lakritz hat ein neues zu Hause bei einem Kastraten gefunden.
06.01.2017 Polly und Picaq Einzug: Polly und Pica sind aus einer Anzeige hier eingezogen. Polly ist deutlich trächtig.
04.01.2017 Milo Auszug: Milo hat ein neues zu Hause bei einer einsamen Dame gefunden.
03.01.2016 Marei, Freya, Vegas und Calissa Auszug: Marei, Freya, Vegas und Calissa haben zusammen ein neues zu Hause in einem 4 qm großen Gehege gefunden.
01.01.2017 Joe Auszug: Joe hat ein neues zu Hause bei einem einsamen Weibchen gefunden.