Paare/ Gruppen

Auf dieser Seite wollen wir ab jetzt Paar und Gruppen vorstellen, die gemeinsam ein neues zu Hause suchen. 

Es gilt alles wie bei den Vermittlungen der Kastrate/Böcken und Weibchen. 

Es wird großen Wert auf eine artgerechte Haltung gelegt. 

Die Schutzgebühren belaufen sich auf 30 Euro pro Weibchen/Bock und 50 Euro für einen Kastraten. 


Es ziehen immer wieder auch Paare oder Gruppen ein, bei dem der Wunsch der Vorbesitzer natürlich groß ist, dass diese auch wieder gemeinsam in ein neues Leben starten. 

Somit wollen wir diese Seite ins Leben rufen und dem Wunsch der jeweiligen Vorbesitzer gerne versuchen nachzukommen. 


derzeit keine



Reservierte Paare/Gruppen


Balu und Bounty


Balu

Kastat seit 04.06.2021


Balu zog am 20.05.2021 zusammen mit seinen Brüdern Mogli und Bahira ein. Die drei wurden abgegeben, weil die Familie beim Kauf eines Hauses 3 Meerschweinchen (2 Weibchen und einen unkastrierten Bock) übernommen hatte. Dies wurde aber erst klar, als die 3 geboren waren. Mutter Diva war dann natürlich schon wieder nachgedeckt. 

Balu konnte am 11.07.20221 ausziehen.


Balu und Bounty sind am 12.09.2021 eingezogen. Leider haben die Kinder das Interesse nun verloren und die Haltung sollte beendet werden.